ASTRAD 2019

Starke Präsenz auf der Kommunalmesse ASTRAD.


Auf der diesjährigen Fachmesse für Kommunaltechnik war Zeilinger als Lieferant für professionelle Technik im Kommunalbereich gleich zweimal vertreten. Hannes Zeilinger: „Als JCB und ISEKI-Partner sind wir gerade für die Gemeinden und überbetrieblichen Dienstleister ein wichtiger Baustein für eine funktionierende Infrastruktur. Das liegt nicht nur an der Technik, sondern auch am Service. Die Messe bietet uns immer die perfekte Gelegenheit über unser breites Leistungsspektrum zu informieren, das auch über die beiden Premiummarken noch weit hinausgeht.“

Testmöglichkeiten für den professionellen Anwender:
Einzigartig bei Zeilinger ist auch die Möglichkeit, die Technik selbst zu fahren und in der täglichen Arbeit zu erproben. Dazu bietet der Kommunalexperte einen großen Vorführ- und Mietpark.

« alle News